Fanclub

Mein Fanclub ist ein junger Verein der dich an die verschiedenen Skirennen von mir bringt. 
Ein jährliches Saison-Highlight ist sicher der Slalom am Chuenisbärgli in Adelboden - ein grossartiges Skifest! Aber auch das obligate FIS Rennen in Sörenberg nach Weihnachten darfst du dir nicht entgehen lassen. Nach der Saison gibt es jeweils ein Fanclub-Fest wo alle Mitglieder eingeladen werden.
  

Möchtest du Mitglied in meinem Fanclub werden und mich live am Pistenrand unterstützen? Ich freue mich sehr über eure Unterstützung vor Ort!

Bei einer Anmeldung in meinem Fanclub kannst du zudem von vergünstigen Events sowie attraktiven Fanclub-Artikeln profitieren.

Untenstehend kannst du dich direkt für meinen Fanclub anmelden. Bei Rückfragen kannst du dich gerne an fanclub@retoschmidiger.ch werden. Wir freuen uns auf dich!

Unsere Anlässe

Keine Anlässe

Auf Grund der aktuellen Situation, können momentan leider keine Anlässe durchgeführt werden.

Impressionen Fanclub

Team Schmidi

Gerne stelle ich euch den Vorstand meines Fanclubs vor.

Martina Schmidiger
Präsidentin

Roli Käslin
Vize-Präsident und Eventmanagement

Annina Schmidiger
Sekretärin und Finanzen

Loris Niederberger
Socialmedia und Eventmanagement