Fanclub

Mein Fanclub ist ein junger Verein der dich an die verschiedenen Skirennen von mir bringt. 
Ein jährliches Saison-Highlight ist sicher der Slalom am Chuenisbärgli in Adelboden - ein grossartiges Skifest! Aber auch das obligate FIS Rennen in Sörenberg nach Weihnachten darfst du dir nicht entgehen lassen. Nach der Saison gibt es jeweils ein Fanclub-Fest wo alle Mitglieder eingeladen werden.
  

Möchtest du Mitglied in meinem Fanclub werden und mich live am Pistenrand unterstützen? Ich freue mich sehr über eure Unterstützung vor Ort!

Bei einer Anmeldung in meinem Fanclub kannst du zudem von vergünstigen Events sowie attraktiven Fanclub-Artikeln profitieren.

Untenstehend kannst du dich direkt für meinen Fanclub anmelden. Bei Rückfragen kannst du dich gerne an fanclub@retoschmidiger.ch werden. Wir freuen uns auf dich!

Unsere Anlässe

FIS-Slalom Sörenberg, 29. Dezember 2019

Erlebe beim legendären FIS-Rennen im Sörenberg die Athleten hautnah.

Facts

Für die Hin- und Rückreise werden wir Fahrgemeinschaften bilden. Der Eintritt zum Rennen ist kostenlos.

Weitere Infos werden nach der Anmeldung bekannt gegeben.

Weltcup Slalom Adelboden, 12. Januar 2020

Möchtest du live am Chuenisbärgli dabei sein? Dann melde dich jetzt für den Slalom vom 12.01.2020 an.

Facts

Bequeme Hin- und Rückreise mit dem Car ab Hergiswil
Ticket für den Event, inklusive grandioser Stimmung auf der Fanclub Tribüne in Adelboden

Für Mitglieder ab ca. 60 CHF pro Person (definitiver Preis wird nach der Anmeldung bekannt gegeben).

Weltcup Slalom Wengen, 19. Januar 2020

Möchtest du live beim Slalom in Wengen dabei sein? Dann melde dich jetzt an.

Facts

Bequeme Hin- und Rückreise mit dem Car ab Hergiswil
Ticket für den Event, inklusive grandioser Stimmung auf der Tribüne

Für Mitglieder ab ca. 70 CHF pro Person (definitiver Preis wird nach der Anmeldung bekannt gegeben).

Impressionen Fanclub

Team Schmidi

Gerne stelle ich euch den Vorstand meines Fanclubs vor.

Martina Schmidiger
Präsidentin

Roli Käslin
Vize-Präsident und Eventmanagement

Annina Schmidiger
Sekretärin und Finanzen

Loris Niederberger
Socialmedia und Eventmanagement